Beratung

20 Jahre Erfahrung als Beraterin

Neben meiner Expertise als systemische Dramaturgin mit 20jähriger Aufstellungserfahrung fließt auch meine Expertise als Organisationsberaterin in die Arbeit ein. Ich arbeite mit großer Leidenschaft als Beraterin und unterstütze Teams, die für sich optimalen Arbeitsprozesse zu entwickeln. Auch bei Spannungen und kreativen Durchhängern leiste ich professionelle Hilfestellungen, die das Projekt zurück auf Kurs bringen.

Optimal abgestimmt auf die Anforderungen unserer Zeit

Mit dem Serienboom werden auch die geläufigen Arbeits -und Entscheidungsprozesse der Filmbranche zunehmend in Frage gestellt und anschlussfähige Konzepte zum amerikanischen "Writers Room" ausprobiert. Als systemische Organisationsberaterin stehe ich Euch als Changebegleiterin zur Seite, wenn es darum geht Entscheidungs und Arbeitsprozesse Ziel und Ergebnis - orientiert anzupassen und Kollaboration zu etablieren.